Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
veqoghuguzuq.over-blog.com

Laden Sie kostenlose E-Books für das iPad-Buch

Ich muss schreien und habe keinen Mund von Harlan Ellison

Laden Sie kostenlose E-Books für das iPad-Buch herunter Ich muss schreien und habe keinen Mund PDF CHM in German 9783453315570 von Harlan Ellison

Download Ich muss schreien und habe keinen Mund PDF

 

 

Produktdetails

  • Ich muss schreien und habe keinen Mund
  • Harlan Ellison
  • Seitenzahl: 672
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783453315570
  • Verlag: Heyne
  • Erscheinungsdatum: 2014

 

 

Download

 

 

 

 

 

Laden Sie kostenlose E-Books für das iPad-Buch herunter Ich muss schreien und habe keinen Mund PDF CHM in German 9783453315570 von Harlan Ellison

 

Overview

Ich denke, also bin ich! Der Weltuntergang liegt bereits über einhundert Jahre zurück, ausgelöst durch einen verheerenden Weltkrieg von intelligenten Supercomputern. Die Überlebenden haben sich in einen unterirdischen Komplex geflüchtet, doch sie sind nun von einem solchen Computer abhängig. Dieser hat die Menschen unsterblich gemacht – um sie einer ewigen Folter zu unterziehen ... Harlan Ellison beweist mit seinen Stories, wie schonungslos spekulative Literatur die großen Fragen der Menschheit aufzudecken vermag.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post